Kontakt

Unabhängigkeit liegt in unserer Struktur.

Im TRESONO Family Office sind wir der tiefen Überzeugung, dass Qualität immer nur im Sinne unserer Mandanten zu messen ist. Dazu braucht es eine ergebnisoffene, neutrale Analyse und Beratung – und die können wir nur durch absolute Unabhängigkeit beweisen. Um unsere Unabhängigkeit nachhaltig zu sichern, gaben wir dem TRESONO Family Office eine einzigartige Unternehmensstruktur: Die Mehrheit der Anteile liegt bei den Vorständen, Mitarbeitern und nahestehenden Personen. Der Umgang mit den an TRESONO beteiligten Familien prägt die nachhaltige unternehmerische Kultur der TRESONO und sichert unsere Unabhängigkeit.


Zukunft liegt in unserer Herkunft.

Auch wir wissen selbstverständlich nicht, was die Zukunft bereithält. Dennoch verstehen wir seit je her den Auftrag unserer Mandanten vor allem darin, weit über den Tag hinaus zu denken. Langfristige Strategien der Vermögensentwicklung, werthaltige Investitionen und auch die frühzeitige Einbindung nachfolgender Generationen sind für uns essentielle Eckpfeiler einer verantwortlichen Beratung und Betreuung. Und es sind Werte, die während des gesamten beruflichen Werdegangs der Gründer von TRESONO von zentraler Bedeutung waren.

Marc R. HocksMarc R. Hocks
Vorstand
Gründungsaktionär

Schwerpunktmäßig ist Marc R. Hocks für die Betreuung der Mandanten in den Bereichen “Gesamtvermögen” und “Unternehmerische Beteiligungen” verantwortlich. Er ist langjährig erfahren in der Betreuung vermögender Familien und kennt die Finanzdienstleistungsbranche seit über 25 Jahren - zuletzt in Leitungsfunktion einer Privatbank. Desweiteren baute er das Single Family Office einer Unternehmerfamilie auf.
Marc R. Hocks ist 1964 geboren, verheirateter Vater von zwei Kindern und interessiert sich für Fußball, Segeln und Kunst. Er ist überzeugter Rotarier und engagiert sich in sozialen Projekten, u.a. als Vorstand des gemeinnützigen Vereins “Helft den Anderen e.V.”.

Stephan KnichelStephan Knichel
Vorstand
Gründungsaktionär

Stephan Knichel ist schwerpunktmäßig für die Betreuung der Mandanten in den Bereichen “Gesamtvermögen” und “Immobilien” verantwortlich.
Seine Immobilien- und Kreditexpertise sammelte der Diplom Kaufmann in langjähriger Leitungsfunktion in einer Privatbank, in der die Beratung vermögender Kunden zu seinen Hauptaufgaben gehörte.
Stephan Knichel wurde 1961 geboren, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Neben sportlichen Aktivitäten gilt sein Interesse der klassischen Musik. Als gebürtiger Kölner ist er dem Karneval als Förderer der Ehrengarde verbunden.

Team

Der Anfang jeder guten Lösung ist ein gutes Gespräch.


Sprechen Sie uns an!